Die Nebelreiter

Die Nebelreiter

NEBELREITER.COM  /  Die Nebelreiter
Wir sind die Nebelreiter und hier folgt eine Erklärung, wie wir zu diesem Namen kommen:

Es war am Nachmittag des Heiligen Abend 2006 als wir, Christian und Kerstin, uns entschieden, trotz starkem Nebel einen Ausritt zu machen. Es war nicht zu kalt und nicht windig und somit eigentlich ideal.

Im Nebel tauchten dann irgendwo die Silhouetten von zwei anderen Reitern auf.
Diese wichen uns zwar aus, aber da sie "unsere" Route wählten, ritten wir weiter hinterher.

Als die anderen beiden merkten, dass wir immer weiter aufholten, hielten sie an, um uns überholen zu lassen. Da wir uns gegenseitig grüßten, beschlossen die anderen beiden, Sonja und Anja, wie sie sich vorstellten, sich uns für den weiteren Ritt durchs Feld anzuschliessen.

Später trennten wir uns, wünschten uns ein Frohes Fest und meinten, wir sollten öfter mal zusammen ausreiten. Aber da wir keine Telefonnummern ausgetauscht hatten, blieb es vorerst bei diesem einen Ritt !

Erst im Februar oder März traf ich, Kerstin, Sonja noch mal im Feld ! Dieses Mal wurden schnell die Handynummern getauscht und schon kurz darauf verabredeten wir uns zu einem Ausritt.

Damit war der Grundstein gelegt, und die Ritte wurden immer länger und häufiger. Als wir dann erfuhren, daß Sonja Kerstin unter "Kerstin Nebelreiter" im Handy gespeichert hat, haben wir spontan beschlossen, dass wir uns ab sofort so nennen und uns auch eine passende Domain sichern.

In den vergangenen Jahren kamen immer mal wieder neue Reiter dazu oder andere verließen die Gruppe.

Aktuell bestehen die Nebelreiter aus folgenden Redakteuren:

Kerstin mit Lia und Ludwig
Tina mit Jackson und Spikey

Häufig begleitet Tina und Kerstin auch Kathi mit Ribanna, Jolie und Maja auf unseren Ausflügen. Doch bisher konnten wir sie noch nicht zum bloggen bewegen.
Übersetze nach en fr