Leben mit und für die Pferde

Vorderzeug im Einsatz

Nachdem wir diese Woche das Vorderzeug beim Schuster abgeholt haben:

Die Arbeit hat der Schuster wirklich gut gemacht. Die Verlängerung haben wir auf beiden Seiten machen lassen. Es ist symmetrisch, geklebt und genäht. Und damit es nicht zu dick wurde, hat er die überlappenden Stücke etwas dünner gemacht.
Gefällt mir gut.

Eben am Pferd war es dann so, das ich die Verlängerung gar nicht brauchte. Hier ein kleiner Ausschnitt.



Mir gefällt es gut.
Übersetze nach en fr

4 Kommentare

Linear

  • Rami  
    Sieht sehr gut aus. :-)
    War es arg teuer?
    • Christian  
      Wir haben acht Euro bezahlt. Das ist wirklich nicht die Welt. Gruß
      Christian
  • Sigi Blümel  
    Hat der Schuster ja prima hin bekommen.
    Aber sag mal, hast du das denn nicht vorher mal getestet?
    • Christian  
      Jipp hat der Schuster super gemacht.
      Wir hatten getestet, es passte nicht, weswegen Du mich ja via Kommentar auf die Idee mit dem Schuster gebracht.

      Ich weiss nicht, was wir da getestet haben.

      Gruß
      Christian

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.