Freizeitreiter erzählen

Projekt 52: KW 10: "Auf frischer Tat ertappt !"



Puh ! Das ist ein ganz schön schweres Thema in dieser Woche. Das setzt ja voraus, daß man eine Situation erlebt, die dazu paßt.
Nun ja.. ich habe eine erlebt. Wobei man eigentlich nicht sagen kann, daß ich jemanden auf frischer "Tat" ertappt habe.

Am Montag habe ich am Pferdestall das Wasserfaß aufgefüllt. Währenddessen hab ich die Pferde auf den Paddock gelassen. Und als ich dort wieder lang kam, ertappte ich meinen Wallach Joey beim Sonnenbaden.

Er stand vor der Backsteinmauer (dort ist es windgeschützt und durch die Sonne viel wärmer) und döste in der Sonne. Augen zu und die Sonne genießen.
Davon hab ich dann für Euch ein Foto gemacht.






P.S.: siehe noch Nachtrag: Auf frischer Tat ertappt !
Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

  • Sonja  
    Hallo Kerstin,
    da möchte man sich am liebsten daneben stellen und auch
    in der Sonne dösen.

    Gruß Sonja

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.