Projekt 52: KW 04: "Wind und Wetter"


Diesmal ist es mir deutlich leichter gefallen, mich für ein Bild zu entscheiden. Wind und Wetter ist ein Thema wie für mich gemacht, da ich ja nun einmal sehr viel Zeit draußen verbringe.
Normalerweise ist hier auch immer ziemlich viel Wind, doch im Moment dominiert eindeutig (wie wohl überall in Deutschland) der Schnee. Und so hab ich mich logischerweise für ein Schneebild zum Thema "Wetter" entschieden.

Der Däumling und seine Kumpel waren heute Morgen nämlich schon fleißig. Nachdem sie den Bürgersteig vom Schnee befreit hatten, hatten sie Lust auf ein bißchen Spaß im Schnee. So haben sie diese Schneehexe gebaut.

Übersetze nach en fr

4 Kommentare

Linear

  • Mumin  
    Die ist ja süß! Richtig gut gelungen :-)
  • Marlene  
    haha
    die Schneehexe ist gut .... hmmm, vielleicht kann ja etwas an der Temperatur gehext werden ... Richtung plus ;-)

    LG
    Marlene
  • Mel.  
    süßer Schneemann :-)
    Die Idee den Daumen als wiederkehrendes Element zu wählen war einfach genial!!
  • kerstin  
    Vielen Dank Euch Dreien für Eure Kommentare.

    @ Marlene

    Ja da hätte ich auch nix gegen. Aber ich fürchte die hext uns noch mehr Schnee auf den Hals

    @ Mel.

    Danke. Der Däumling hat eindeutig Vorteile: Ist immer verfügbar und sowieso dabei. Er ist klein und paßt gut auf's Bild.
    Allerdings hab ich auch schon bemerkt, daß er die Bildauswahl schwieriger macht, bzw mir nicht so einfach eine Idee für ein Bild kommt.
    Mal sehen, wie sich das so über's Jahr verändert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.