Projekt 52: KW 21: "Eine Reise in die Zukunft"



Uff... das war wieder ein schweres Thema. Und deshalb dauert es auch sooo lang bis ich endlich ein Foto einstellen kann. Es ist wirklich kein tolles Bild geworden, doch habe ich solange hin und her überlegt, daß ich mich nun einfach entschieden habe, damit ich überhaupt mal weitermachen kann.



Tja wo also geht meine - und somit auch Däumlings - Reise in der Zukunft hin ?!
Mein Mann und ich wollen Wanderreiten und für nächstes Jahr sind erstmals längere Ritte ohne Trossfahrzeug geplant. Dafür gab es vor kurzem neue Satteltaschen. Und die steht nun stellvertretend für die Reise.
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.