Aus dem Leben mit Pferden

ich hab mein Pony wieder

Erst gut drei Tage nach dem Einzug und mein Pony ist fast wieder ganz das alte.
Als ich heute zum Stall kam, stand sie schon drinnen mitten zwischen den anderen Pferden in Ruhestellung und döste.
So entspannt war sie am anderen Stall lange nicht gewesen.



Als dann die anderen alle zum frischen Stroh knabbern gingen, ging sie auch schon wieder drinnen an´s Heu fressen.
Nachdem ich alles gemistet hatte, holte ich sie raus und konnte sie auch wieder ganz normal anbinden, Hufe auskratzen und putzen.
Dabei fiel mir auf, daß sie wohl auch heute Nacht drinnen gelegen haben mußte, denn sie hatte einen "Mist-Bauch".
Sie scheint also schon sehr gut akzeptiert zu werden.

Nach dem Putzen gingen wir eine Runde über den Hof, um uns auch mit der Umgebung langsam wieder vertraut zu machen.
Hach.. ich hab mein Pony wieder... das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk !
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • Sigrid Blümel  
    Da hat Lia dir eindeutig gezeigt, dass sie ihren Offenstall einfach braucht. Schön, dass sie sich so schnell wieder in die Gruppe gefügt hat!
  • Mumin  
    Das freut mich so für Euch!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.