Aus dem Leben mit Pferden

nach der ersten Nacht

Tina berichtete mir gestern Abend schon, daß Lia sich auch immer mal in den Stall reinschleicht. So habe ich keine Bedenken, daß es nicht lange dauern wird, bis sie sich wieder ganz eingelebt hat.

Heute Morgen sah sie zufrieden aus und freute sich, als ich ihr neues Heu rausbrachte.
Während ich dann den Stall ausmistete, sah ich, wie sich Merlin zu ihr raus begab und bald standen sie zusammen am Heu und fraßen.

Als ich dann fertig war, stand ich noch eine Weile draußen bei den beiden. Das lockte den neuen Herdenchef an (den einzigen der Gruppe, den Lia noch nicht kennt).
Er ging neugierig und freundlich auf Lia zu, doch diese wollte zuviel Nähe noch nicht zulassen. Doch da bin ich sicher, wird das Eis schnell brechen.

erste Annäherung vom Chef
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.