Wanderreiten und mehr

was lange währt, wird endlich gut

Im September war Steffi bei uns zu Lias erstem Fotoshooting unterm Sattel (Teaser ). Es hat zwar etwas gedauert, doch dafür sind die Bilder umso schöner geworden.
Hier gibt es nun also endlich mal wieder was für´s Auge.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bekomme ich gleich nochmehr Sehnsucht nach Wärme, Trockenheit und Sonnenschein.
Von mir aus kann der Frühling gern bald kommen.

.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.