Offenstallhaltung und mehr

Es war eine Ehre...

Es war eine Ehre ihn kennengelernt zu haben und in den letzten vier Jahren soviel meiner Freizeit mit ihm zusammen verbringen zu dürfen.
Am letzten Donnerstag hat Spikey leider seine Augen für immer geschlossen und obwohl er nun schon ein stattliches Alter erlangt hatte und auch schon länger krank war, war die Nachricht dennoch ein Schock für mich.

Nun möchte ich hier einfach mit einem kleinen Bilder-Video an ihn erinnern. Wir werden ihn ganz sicher nie vergessen.
Er war eine echte Hunde-Persönlichkeit und vor allem ein Freund.

Farewell Spikey !

Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

  • Sigi Blümel  
    *Oh, was für ein Schock.
    Liebe Tina, ich übermittle dir mein aufrichtiges Beileid!
    Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen. Ja. Speikey war was ganz besonderes.
    Fühl dich ganz feste gedrückt!!

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.