Stallgeflüster

nicht geschafft

In diesem Jahr wird es leider zum ersten Mal seit langem keinen Adventskalender von den Nebelreitern geben. :-(
Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft, da ich arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin im Moment. Und die wenige freie Zeit verbringe ich dann lieber mit Hund und Pony als vor dem PC.
Daher hoffe ich auf das Verständnis unserer Leser und versuche es für 2018 wieder zu schaffen !
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.