Freizeitreiter erzählen

mit Sonnenschein

Heute machten die Wolken endlich wieder etwas Platz für etwas Sonnenschein.
Im Laufe des Tages wurde es sogar immer noch mehr und die Temperaturen stiegen auch wieder an.
Bestes Wetter also, um am Sonntag einen großen Spaziergang zu machen.
Das einzige Manko: Mit der Sonne waren natürlich auch die Fliegen wieder da, um uns alle zu nerven.

fast wie auf der Alm


sie waren sehr neugierig und kamen zum Zaun


Nachdem eine Lia über die Nase geleckt hatte, wollte Lia dort weg. Jackson fand das spannend.


Lia erkundete unterwegs eine Rasthütte


kurze Verschnaufpause für Spikey auf dem Rückweg


kurz vor zu Hause
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.