Aus dem Leben mit Pferden

doch ein paar Rapsbilder

Eigentlich bin ich die jährlichen Rapsbilder ja so ein bißchen leid geworden.
Daher wollte ich auch dieses Jahr keine speziellen Fotos mit Raps machen.
Aber ehrlich gesagt: Man kommt ja in der Eifel momentan kaum drum herum. Sobald man ein Foto macht, ist auch Raps drauf. Außerdem bringt er ja zugegebener Maßen Farbe in die Bilder. Besonders an einem Sonnentag wie heute.

Also hab ich doch ein paar Schnappschüsse von Lia und Ludwig gemacht, als wir heute spazieren waren.
Wegen der Osteo-Behandlung hatte Lia gestern ganz frei und heute gab es nur einen kleinen Wellness-Spaziergang.
Ab morgen darf sie dann wieder richtig loslegen.

Lia


Ludwig und Lia


Ludwig


Ich hab noch zwei "unrapsige" Bilder für Euch.
Als wir vom Spaziergang zurückkamen, konnte ich eine der Katzen bei den anderen Pferden im Heu entdecken. Die Katzen auf dem Hof haben einfach den besten Spielplatz der Welt:

Katze im Heu


Inzwischen sind es drei Hühner, die ausgezogen sind und nun frei herumlaufen.
Ludwig, der Jäger, hat sich inzwischen so daran gewöhnt, daß sie im wirklich vor der Nase herumlaufen können.
Dieses Huhn hat kurz zuvor sogar aus dem Wassernapf neben Ludwig getrunken:

Hühner hautnah


Als ich die Pferde heute Morgen auf die Wiese gelassen habe, habe ich ein kleines Video für Euch gemacht.
Die Pferde waren alle drei auf der anderen Trailseite und waren erstmal überfordert mit der Aufgabe zur Tür zu kommen.
Jackson hat es als erstes gecheckt. Lia und Merlin brauchten länger und am Ende bin ich sie doch noch abholen gegangen.



Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.