Aus dem Leben mit Pferden

weiter zu Fuß

Jackson geht es weiter besser. Heute Nacht hat er einen ersten Ausbruchsversuch aus seiner Box unternommen. So langsam hat er die Einzelhaft wohl satt....
Tina geht immer noch fleißig mit ihm spazieren und wann immer ich Zeit habe, begleite ich sie mit Benji oder Hanky.

Auch heute waren wir wieder unterwegs.
Beim Eintreffen am Stall regnete es noch ziemlich stark. Ich hatte schon Sorge, ob wir überhaupt loskommen würden.
Doch ein Blick auf die Wetter-App sagte uns, daß es bald aufhören würde.
Also warteten wir noch etwas ab und tatsächlich hörte der Regen auf.

Das Warten wurde belohnt und wir konnten unsere übliche lange Runde von anderthalb Stunden gehen.

Unterwegs schmeckt das Wasser immer besser als zu Hause.


Benji ist so dunkel, daß Fotos irgendwie schwer zu machen sind.
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.