Stallgeflüster

Gastspiel vom Winter

Wir hatten in der vergangenen Woche tatsächlich den Winter zu Besuch. Nicht sehr lange, aber es gab ein bißchen Schnee und einige Tage Frost. Sogar bis -10°C.

Magic und ich im Schnee


Tina und Jackson


die Braunen


Seht Ihr: Jackson hat einen neuen Sattel !


Zucker-Wald


Doch es war wirklich nur ein Gastspiel. Seit Samstag ist es wieder Frühling. Gestern und heute war es tagsüber deutlich über 10°C.
Verrücktes Wetter.

Hier mal mit neuem Sattel ohne Hommi.


Sonntag beim Spaziergang noch mit Decke.


Ludwig dabei


Jackson mit frisch gewaschener Regendecke am Montag


Heute war es selbst für eine Regendecke zu warm.


auch heute war Ludwig dabei
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.