noch nicht genug

Als die Dentistin da war, habe ich Magic auch Blut abnehmen lassen.
Im Blutbild sollten die Selen-, Zink- und Leberwerte überprüft werden.
Es hätte uns nämlich nicht gewundert, falls er einen Selen- oder Zinkmangel gehabt hätte. Das hätte die schlechte Fähigkeit Muskeln aufzubauen erklärt.
Als mich die Tierärztin dann diese Woche anrief, erklärte sie mir, daß diese Werte jedoch in Ordnung sind.
Statt dessen sind aber alle Leberwerte deutlich erhöht. Und das, obwohl ich in diesem Sommer schon eine Leberkur bei ihm gemacht habe.
Nun bekommt er für ca. 2-3 Monate Mariendistelsamen und Artischockenblätter und danach machen wir nochmal ein Blutbild, um zu sehen, ob die Werte besser geworden sind.
So langsam hat der Arme aber genug Baustellen. Jedenfalls meine Meinung !
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • jaqueline  
    Ich kenne das. Und drücke die bzw magic den Daumen.bei uns wird es langsam besser nach darmsanierung. Weniger ist mehr!
    • Kerstin  
      Schön, daß es wenigstens bei Euch bergauf geht ! Freut mich !

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.