Wanderreiten und mehr

der Herbst zieht ein

In den letzten Wochen ist es nun doch deutlich herbstlicher geworden. Immer wieder Regenschauer und seit ein paar Tagen auch schon heftiger Wind bis him zum Sturm.

Auch an Bäumen und Sträuchern kann man am Herbst nicht mehr vorbeisehen.

Am Sonntag war ich mit Magic und Ludwig unterwegs und konnte überall die Herbstboten erkennen.

unterwegs


Blick auf die Gödesheimer Mühle


Unterwegs haben wir eine Kumpel von Ludwig getroffen.


er begleitete uns ein Stück


Herbstfrüchte


Hagebutten


Siesta auf der Weide
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.