Equikinetic Woche 8 - Stufe 3 im Schritt und Trab

Letzte Woche haben wir natürlich auch unsere Einheiten gemacht, aber ich habe irgendwie ganz vergessen zu bloggen.
Daher nun der Eintrag für diese Woche.

Zuerst das Vergleichsfoto:

.


Irgendwie sieht Magic auf diesen Vergleichsfotos immer furchtbar aus. Ob es an den Lichtverhältnissen oder der Perspektive liegt, kann ich nicht sagen, aber live sieht er besser aus.
Hier ein Bild das Tina gestern Abend noch auf der Wiese gemacht hat:

weit weg, aber er sieht runder aus


Zum eigentlichen Training gibt es nicht viel zu sagen. Es läuft nach wie vor gut. Ich wechsle jetzt immer mal zwischen Trab und Schritt, so daß es nicht langweilig wird und auch der Trainingseffekt anders ist.
Ich denke nächste Woche wagen wir uns dann an Stufe 4 ran. Da sind dann die Einheiten länger.

Nach dem Training entließ ich Magic in den Feierabend und fuhr selbst nach Hause, da ich früher arbeiten mußte.
Tina war noch eine Weile am Stall und hat Magic beim Schläfchen erwischt und sich dann gleich mit ihm zusammen auf die faule Haut gelegt :-)

ein bißchen ausruhen


Tina gesellt sich zu ihm


Spikey darf auf mal probieren, wie sich so ein Pferd anfühlt


endgültig "Gute Nacht"
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.