Wanderreiten und mehr

Equikinetic Woche 6 - Stufe 2 im Trab

Letzte Woche war ich für ein paar Tage im Urlaub. Daher hatte Magic ab Dienstag mehr oder weniger Passiv-Pause. Tina hat ihm zwischendurch netterweise ein bißchen Ablenkung durch Spazierengehen oder Podest-Klettern verschafft, aber sonst hatte er frei.
Deshalb hatten wir letzte Woche auch nur eine Equikinetic-Einheit.

Foto von Montag


In dieser Woche ging es dann am Montag wieder los.
Diesmal Stufe zwei mit 8 von 10 Runden im Trab. Die Einheit war super. Magic lief locker seine Runden und senkte den Kopf beim Laufen.
Das Traben war für ihn nun auch gar keine Schwierigkeit mehr.

Deshalb ließ ich ihn bei der gestrigen Einheit auch alle 10 Runden traben.
Es klappte wieder sehr gut. Der Kopf blieb insgesamt etwas höher als am Montag, aber er arbeitete schön mit.

.


.


.


Zuschauer



Equikinetic im Trab - MyVideo

Später gab es noch eine kleine Übungseinheit am Podest

Jackson
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.