Vorgeschmack auf den Urlaub

Da ich Montag und Dienstag länger gearbeitet habe, konnte ich mir am Mittwoch frei nehmen.
Tina hatte auch frei und so zogen wir erneut zu sechst los.
Nach dem verregneten Dienstag war auch das Wetter wieder besser und daher planten wir eine längere Strecke.
Unterwegs wurde es so schön, daß wir sogar noch einen weiteren Bogen dranhängten.
So wurden es 16 km in drei Stunden.

die Hunde hatten schon vor dem Ritt Spaß: Mäusebuddeln im Stoppelfeld


Wo ist die Maus ?


Rittvorbereitungen


die Bäche waren voll nach dem vielen Regen


es ist so herrlich in dieser Gegend


.


ein alter Friedhof


im Wald


.


wieder in der Sonne


Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.