Wanderreiten und mehr

Ein Sonntagsritt

Am Sonntag gab es weider einen Ausritt. Tina ritt Jackson und ich Magic. Spikey und Ludwig waren natürlich mit von der Partie.

Das Wetter war endlich mal wieder ganz passabel und nach und nach kam sogar ein bißchen Sonne raus.
Wir ritten ins Rurtal runter in Richtung Abenden. Dort gibt es einen wunderschönen Mix aus Wald und Wiesen. Zweieinhalb Stunden die Seele baumeln lassen und die Natur und die Tiere genießen.

seit langem mal wieder ein Hochsitz: ganz schön mit Blumen dekoriert


Jackson mit schicker Frisur


Ludwig im Wald


Ausblick


grüne Eifel


viel Holz


Tina und Jackson


Kühe im Hang


die Hunde voraus


zurück an den Windrädern vorbei


Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.