Aus dem Leben mit Pferden

Magic und die Mädels

Einige der Pferde sind nun vorrübergehend auf andere Sommerweiden umgezogen, so daß zur Zeit noch 5 Pferde am Stall sind.
Das fand Magic erst mal gar nicht so gut, denn unter anderem ist auch "seine" Hanky ausgezogen.
Doch er gewöhnte sich dran und nun hat sich die kleine Gruppe ganz gut zusammengerauft.

Ribanna war sehr interessiert an Magic


Ben ging dazwischen


doch Ribanna wollte lieber zu Magic



im Offenstall - MyVideo

Heute Morgen war es dann Sissi, die nicht mehr von Magic´s Seite weichen wollte. Er ist schon wirklich ein alter Schwerenöter ;-)

Omi (wie Sissi liebevoll genannt wird) und Magic


zusammen auf die Weide
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.