Leben mit und für die Pferde

Magic - der Clown

Letzte Woche hat Magic den Clown am Stall gespielt:

Er wollte Tina anschauen...und durch den Zaun kann man ja auch wirklich nichts sehen !


Und als Sandra und die anderen die Pferde auf dem Paddock geputzt haben, hat er den Eimer mit den Winterfell-Haaren durch die Gegend getragen. Und als alle dann ausreiten waren und er mit Sissi und Ribanna allein am Stall bleiben mußte, hat er immer zu ganz entrüstet gewiehert und sich von Tamara und ihrer Freundin mit Leckerli trösten lassen... ich sag nur: "Gewusst wie !" ;-)
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • Sigi Blümel  
    So ein Schlingel :-)
    Mich würde interessieren, ob er das mit dem Zaun auch versuchen würde, wenn der Strom an ist **lach**.
    Aber der Bursche hat ja Recht. Wie soll man auch sonst durch diesen Zaun die Kameraden sehen können ;-)
    • Kerstin  
      Mit Strom hätte er das sicher nicht gemacht...versucht vielleicht einmal, aber dann hätte er das schnell sein gelassen.

      Durch diesen Zaun kann man wirklich nicht durch schauen... viel zu engmaschig ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.