Freizeitreiter erzählen

zum locker werden

Jackson fällt es schon immer schwer sich zu biegen. Und über den Winter kommt das gymnastizieren ja immer etwas zu kurz.
Daher habe ich in der letzten Zeit endlich mal wieder angefangen ihn etwas lockerer zu machen: Reiten auf dem Reitplatz und longieren durch die blauen und gelben Pylonen.
Dadurch wird er sich sicher bald schon etwas leichter biegen können.

durch die gelben


durch die blauen


Ludwig leistete uns natürlich Gesellschaft
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.