Stallgeflüster

mit Sugar

Gestern und heute war ich mal wieder mit Elena und Sugar unterwegs. Jackson war am Montag dran und heute Magic.
Sugar begrüßte jeden freudig wiehernd. Jackson wurde dadurch gleich wieder leicht verunsichert: "Der wiehert mich an? Was möchte der von mir? Wie soll ich mich verhalten?"
Magic trat ihm mit gespitzten Ohren entgegen und sagte deutlich "Hallo!" zu Sugar. Es wurde gekuschelt und einmal gequietscht und dann konnten wir weiterreiten.
Sugar schaute unterwegs auch immer mal zu Jackson hinüber und man hatte immer den Eindruck, daß Jackson das einschüchterte.
Magic hingegen schaute zurück und am liebsten hätten sie wohl immer weiter gekuschelt.
Schon witzig, wie unterschiedlich die beiden doch sein können.
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • Sugi und Elena  
    Hat aber mal wieder super Spaß gemacht. Beide male.
    Freue mich auf Donnerstag :-)
    • Kerstin  
      Uns hat es auch viel Spaß gemacht ! Morgen geht es dann wieder los :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.