Ludwig hat neuen TÜV

Am Dienstag hatte ich mit Ludwig einen Termin zum Impfen beim Tierarzt. Und da er momentan so viel läuft, wollte ich ihn auch mal durchchecken lassen.
Meine Lieblingstierärztin hatte Dienst und wir kamen direkt dran - ganz ohne Wartezeit.

Ludwig, der ja oft eine Hasenherz ist, war bisher beim Tierarzt immer sehr mutig gewesen. Doch am Dienstag war er ziemlich zittrig und wollte gar nicht auf den Tisch hoch.. Aber ich konnte ihn doch überzeugen und dann war er auch ganz ruhig.

Sie hörte ihn ab und meinte dann: "Der hat aber wirklich ein Sportlerherz! Mein lieber Mann!" Auch von seiner Muskulatur war sie beeindruckt. Sie wollte wissen, wieviel Futter er bekomme und schaute noch in Maul, Augen und Ohren. Dann prüfte sie sein Fell auf Mitbewohner und dann gab es kurz nen Picks für die Impfung.

Schon war Ludwig fertig und hat die Erlaubnis weiterhin so eine Sportskanone zu sein.
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.