Offenstallhaltung und mehr

Netzfundstücke - Zur Überbrückung

In den letzten Wochen hat sich einiges an Netzfundstücken bei mir angesammelt, und da es die nächsten Tage evtl etwas ruhiger werden wird, hier mal eine größere Sammlung. Es ist auch Pferdiges dabei:

Über Pferdemädchen

Reiten oder Tierschutz- Turnier in Balve

Ein Tag mit einem Jokey auf der Rennbahn

Bioplastik Und die gleiche Frage wie bei Biogasanlagen: Können wir Bioplastik nutzen, solange Menschen hungern?

Was die Telekom mit der Besamung von Kühen zu tun hat

Fitness im Garten

Massentierhaltung und was aus der Gülle wird

Wie Forellen Hirschen schaden.. Und wieder müssen wir feststellen, dass wir Menschen nicht immer wissen was wir tun, wenn wir in die Natur eingreifen.


Wie die Schildkröte zum Panzer kamDa wurde wohl ein Missing Link gefunden.

Monsanto gibt Europa nicht aufEs geht um Gentechnik und entsprechende Rechte.

Ich stelle fest, das ist ja nur die Hälfte dessen, was ich euch empfehlen wollte. Aber das sollte für ein Wochenende reichen, oder?
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.