Stallgeflüster

Glückwünsche und Gedanken

In diesen Tagen kreisen vor allem Gedanken über Joey und Magic in meinem Kopf.
Gestern am 30.04. wurde Magic 16 Jahre alt. Joey hätte auch gestern Geburtstag gehabt. Er wäre 21 geworden.

Heute vor einem Jahr habe ich Magic kennen gelernt, als ich ihn in seiner alten Heimat zur Probe ritt und entschied, ihn zu uns zu holen.

Bald jährt sich der Tag seines Einzugs: Am 15.05. holten wir ihn zu uns.
Doch dieser Tag war auch Tag des Abschieds: Joey wurde eingeschläfert.

Das alles ist nun bereits ein Jahr her. Die Zeit vergeht.
Ich genieße jede Minute mit Magic und vermisse Joey gleichzeitig.
Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

  • Claudia  
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.