Offenstallhaltung und mehr

Die Box

Wir haben für die Hunde eine Box gekauft.

die Box


In dieser Box sollen die Hunde demnächst am Stall warten.
So eine Box ist für die Hunde, wie das Warten im Auto oder wie eine Höhle. Dort fühlen sie sich wohl.
Damit sie die Box kennenlernen, haben wir sie nun erstmal im Wohnzimmer aufgebaut und mit einer Hundedecke ausgelegt.
Die Hunde haben schnell verstanden, daß die Box für sie ist.

Lilly in der Box


Ludwig noch im Körbchen


Beide in der Box


Inzwischen habe ich schon die zweite Wand mit dem Netz verschlossen, so daß drei von vier Seiten zu sind.
Auch dann sind die Hunde reingegangen.

Heute Abend habe ich nun begonnen das Kommando "Box" einzuführen.
Darauf sollen dann beide Hunde in die Box gehen und wenn sie das können und kennen, dann werde ich beginnen zu üben, die Tür vorne zu schließen.
Wenn das alles sitzt, wird die Box zum Stall umziehen und wir werden dort weiter trainieren.
Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

  • Mumin  
    *Die Box sieht ja echt gemütlich aus.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.