Aus dem Leben mit Pferden

Biokiste: Sellerie, Zuckerhut und Kürbis

Diese Woche ist es eine Herausforderung für mich gewesen. Mit Tomaten, Salat, Kürbis, Zwiebeln und Möhren komm ich gut klar. Dafür waren schnell Rezepte gefunden.
Doch Zuckerhut und Staudensellerie machten es mir nicht so einfach.

Zuckerhut, Salat, Tomaten, Staudensellerie, Gemüsezwiebeln, Kürbis, Möhren


Doch ich habe Rezepte gefunden und wir werden morgen mit einem Kartoffel-Sellerie-Salat beginnen. Ich bin sehr gespannt, wie das schmeckt.

Das Brot in dieser Woche ist ein Hokkaido-Brot. Es ist sehr lecker und saftig. Und nett dekoriert ist es auch, finde ich:

Hokkaido-Brot
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.