Freizeitreiter erzählen

Wie schlau sind unsere Pferde ?

Von Koppelhopser auf die Idee gebracht, hab ich vorgestern unseren Pferden auch einmal "veräppelt".

Aber ich muß sagen, daß mich beide sehr enttäuscht haben. Keiner hat es geschafft den Apfel aus dem Wasser zu holen. Jackson gab recht schnell auf, doch muß ich ihm zugutehalten , daß er es immerhin versucht hat.

Joey hingegen, sah das irgendwie gar nicht ein und war viel mehr an mir und der Kamera interessiert. Das hat mich irgendwie zu Weißglut gebracht. Warum genau weiß ich nicht, aber ich kam mir selbst so veräppelt von ihm vor. Ich hätte ihm da doch mehr Engagement und Intelligenz zugetraut. Er hätte ja wenigstens den Eimer umwerfen können... alles muß man selber machen....

Hier nun Jacksons Versuch im Ton und Bild:


Schnapp Dir den Apfel ! - MyVideo

Von Joey gibt es kein Video, weil ich das Handy so blöd gehalten hab, daß es auf dem Kopf steht. Außerdem gibt es nix zu sehen, da Joey ja mehr an mir und dem Handy interessiert war.
Übersetze nach en fr

5 Kommentare

Linear

  • Sigi Blümel  
    *Ich glaube, Flicka hätte mir den Eimer umgeworfen oder mit den Füßen nachgeholfen - so verfressen wie die ist. Joey und Jackson sind dann wohl nicht so verfressen, wie meine Flicka-Maus :-)
    • Kerstin  
      *Ich hätte vorher auch geschworen, daß Joey den Eimer umwirft. Aber er hatte gar kein richtiges Interesse dran. Hat mich sehr überrascht.
      Probier es doch mit Flicka auch mal aus !
      • Sigi Blümel  
        *Jepp, werde ich mit Flicka und Debbie bei Gelegenheit mal probieren. Wird sicher lustig.
  • Sara  
    *Einfach genial Kerstin! Das muss ich gleich meinen beiden Pferdefreunden erzählen und will das mit Nynja testen.
    Ich meine, mit meine Katzen bin ich auch immer so kreativ was Abwechslung angeht. :-) Aber die sind meist zu schlau für die Spiele und haben innerhalb weniger Sekunden den Dreh raus.
    • Kerstin  
      *Es ist ja nicht meine Idee gewesen. Ich hab das bei Koppelhopser gesehen und dachte auch, daß ich das mal testen müsse.
      Ich selber bin nicht kreativ genug, um mir sowas einfallen zu lassen.

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.