Stallgeflüster

In der Bahn -24-

Endlich nochmal eine aktuelle Bahngeschichte von mir:

Morgens in der S-Bahn am Kölner Hauptbahnhof, Großer Fahrgastwechsel und mein Abteil leert sich. Es setzt sich mir gegenüber: Ein junger Mann anfang 20 mit Handy am Ohr.

Während ich noch denke: "Junge, du stinkst, waschen wäre unbedingt nötig", sagt der doch glatt zu seinem Gesprächspartner "echt Mann, gut dass ich eben noch geduscht habe, sonst wäre ich jetzt sowas von müde und könnte mich voll nicht konzentrieren..."

Irgendwas hat der doch falsch gemacht...
Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

  • Sigi Blümel  
    Hihi- vermutlich hat er die Klamotten schon wochenlang an, ohne daran zu denken, daß auch diese mal gewaschen werden sollten **gg**

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.