Ein Rücken wie ein Pizzateller - Nachtrag

Vor ungefähr einem Jahr schrieb Christian diesen Beitrag über ein sehr breites Pferd.
Heute haben wir das Pferd bei einem Besuch wieder gesehen und dann auch endlich das passende Foto geschossen.

Tadaaaaa der Tisch:



das Pferd dann mal im Ganzen
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • Sigi Blümel  
    *Und ich dachte schon, meine Flicka sei breit ....
    • Christian  
      *Ein Schwarzwälder Fuchs. Ich finde das ist eine schöne Rasse.. So einen hätte ich damals lieber als nen Haflinger gehabt. Aber die sind ausserhalb unserer Preisklasse. Und mittlerweile wollte ich keinen Kaltblüter mehr haben..

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.