Stallgeflüster

In der Bahn -10-

(Originaldatum 20.3.2009)

Heute stieg ein Clübchen von 9 Frauen in die Bahn, die in Feierlaune nach Köln wollten.
Das Alter war gemischt. Ich schätze so zwischen 35 und 58. Genau zugehört habe ich nicht..nur einen Spruch habe ich mitbekommen:

"Ich hätte mich auch scheiden lassen, sollen als die Kinder älter als 3 waren. Dann hätte ich jedes zweite Wochenende frei gehabt..."

(und die Kinder wären beim Vater gewesen...Offensichtlich hatte eine der jüngeren Frauen, das Glück, das die Kinder dieses Wochenende beim Papa sind...)

Interessante Variante..
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.