Neues Heu

Als wir heute unterwegs waren, rief mich mein Vater an. Wir besprachen kurz, daß wir neues Heu einlagern müßten und verabredeten uns für nach dem Ritt.

Während die Pferde Äpfel, Möhren und Heu zum Abendessen verspeisten, schaffte ich schon mal Platz für den neuen Ballen Heu.





Dann kam mein Vater mit dem Traktor und brachte einen neuen Rundballen.
Davon gibt es ein Video (Achtung ist ca 3 Minuten lang und nicht SOOO spannend)


neues Heu - MyVideo

Jackson war so ein bißchen beunruhigt von dem Traktor, wenn er lief, doch war das Heu immer so interessant, daß letztendlich die Neugier bzw. der Hunger siegte und er zurück in den Stall lief.
Übersetze nach en fr

2 Kommentare

Linear

  • Mumin  
    Ich fand's schon spannend, zu sehen, wie die beiden reagieren.
    Schönes Video :-)
    • Kerstin  
      Ok gut ! Ich dachte mir auch, wer möchte kann es sich ja ansehen, aber ich wollte lieber vorwarnen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.