So eine Sauerei !!!!

Jackson ist wirklich ein Schwein ! Tschuldigung, aber anders kann man das wohl kaum nennen, wenn er seine Portion Möhren frißt im ganzen Stall verteilt.
Dazu gibt es gar nicht viel zu sagen, das müßt Ihr Euch ansehen:



auch in der Tränke


hier im Trog sollten sie eigentlich sein.... aber naja Jackson hat ein "einnehmendes" Wesen
Übersetze nach en fr

7 Kommentare

Linear

  • Mumin  
    Ein Schweinchen namens Jack? *gg*
  • Sigi Blümel  
    Ohoh, hab ich gerade gelacht :-)
    Wenn man nicht genau hin schaut und das zweite Foto nicht vergrößert, sieht es aus als hätte man dort ein lachendes Gesicht..........*haha**

    Das zeigt eindeutig, dass der Futtertrog zu nah an der Tränke ist ;-)

    Mach dir nichts draus Christian. Es gibt Pferde, die machen aus den Möhren einen richtig ekligen Futterbrei mit Suppe im Trog. **igitt**
    Leckt er denn wenigstens anschließend alles weg?

    Übrigens: Ich gehöre zu den Leuten, die den Pferden die Möhren klein schneiden, dann gibt das nicht so eine Sauerei **zwinker**
    • Christian  
      Jaja, wenn ich nen "Rentner" zuhause hätte, würden wir auch die Möhren klein schneiden. *ggg**

      Wobei: Nein, auch dann würden wir sie selber machen lassen. Ich finde es immer witzig, wie sie die Möhren am Trog kaputt hauen.
  • Claudia  
    Junge Junge... sprachlos bin
    • Christian  
      Das ist noch gar nichts gegen das was Sassico veranstaltet hat. Bei dem war zentimeterhoch Möhrenschaum im Trog.
      Das war so ekelig, das Joey keine Lust auf die Reste hatte. ..
  • Sigi Blümel  
    Na dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn sie rumsauen.
    Da ich eh jede Möhre in die Hand nehme und die mit Toxinen behafteten Enden abscheide, ist es doch eine Kleinigkeit die Möhren zu zerschneiden.
    Da braucht man nicht lange zu - es lohnt also nicht, extra einen arbeitswütigen Rentner zu suchen **kicher**.
    Und beim abschneiden der mit Toxinen "bewaffneten" Enden sehe ich dann ggfls. auch die evtl. vorhandenen Schimmelstellen, die natürlich im Müll landen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.