Aus dem Leben mit Pferden

Das Schubkarrenmonster

Das wir mit der Schubkarre auf der Wiese unterwegs sind, finden unsere Pferde ganz normal, das gehört ja auch dazu.


Wenn ich aber beide Schubkarren leer habe und sie irgendwo hinfahren will, dann schiebe ich sie zusammen und es entsteht: "DAS SCHUBKARRENMONSTER", so würden es wohl die Pferde bezeichnen, wenn sich das dann nämlich bewegt, ist das ganz gefährlich und die beiden sind kurz vor der Flucht.
Jackson hat das Monster gestern zum zweiten Mal gesehen, und kam auch noch ganz nervös aus dem Stall raus. Aber es war schon besser als beim ersten Mal. Vielleicht gewöhnt er sich dran.

SCHUBKARRENMONSTER

Wenn man die linke Schubkarre runterdrückt, geht die Rechte hoch, und man kann damit ganz normal hin- und herfahren.
Übersetze nach en fr

1 Kommentar

Linear

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.