Offenstallhaltung und mehr

zu Ende

Schon vor einigen Monaten (genauer gesagt kurz nach unserem letzten Wanderritt im April) haben wir beschlossen, daß es nun langsam genug ist mit Bildern von Hochsitzen und Wegkreuzen.
Zum einen, weil wir doch sehr viele verschiedene Modelle hier gezeigt haben und zum anderen, weil es auf den Ritten langsam etwas nervt immer dafür die Kamera zu zücken.

Vielleicht fällt uns ja irgendwann noch mal ein anderes Thema für eine Fotoserie ein.
Solange wird es in dieser Kategorie jedoch keine neuen Einträge geben.
Übersetze nach en fr

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.