Jedes Jahr ein bisschen besser

Jetzt auch für Android

Als ich eben im Halbtagsblog las, dass man jetzt relativ einfach den RSS-Feed eines Blogs in eine Android-App packen kann, war mir ganz schnell klar, dass ich das auch haben will.

Immerhin sehe ich an unseren Besucherstatistiken, dass immer mehr Leute mobil bei uns aufschlagen.

Hier kann man sich die Datei zur Installation herunterladen.


Viel Spaß damit

Update: Ich weiss noch nicht, warum der Download nicht funktioniert...Aber ich arbeite dran
Update2: Download mit IE funktioniert, nur der FF machte Probleme..
Übersetze nach en fr

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • NEBELREITER.COM 
    Update Handyapp
    Der Dienstleister, bei dem ich unsere Handyapp erstellen konnte (Jetzt auch für Android) schickte mir regelmässig Updates, weil die selbst ihre Software verbessert haben. Ich habe eben noch die Kommentare mit eingebaut und die App neu zum Download zur ...

9 Kommentare

Linear

  • Claudia  
    *Coole Sache.... aber ich hab doch dieses Telefon mit dem Apfel drauf ;-) Gibts da auch ne App?
    LG Claudia
    • Christian  
      *Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: "Was kann ich für deine Fehlkäufe..."

      Aber im Ernst: ich glaube, da geht auch was. Wenn ich heute abend Zeit habe...
      • Claudia  
        *Du bist sooo pöhse :-P
        Da bin ich ja gespannt!
        • Christian  
          *Tja, ich fürchte, meine Aussage mit dem Fehlkauf muss ich wiederholen:
          Man kann zwar kostenlose Apps mit Hilfe verschiedener Websiten erstellen, aber das Onlinestellen in den Applestore kostet mindestens $25. (Dabei ist das dann eine App mit Werbeeinblendung...)
          Irgendwie wäre es wohl möglich sie außerhalb des Stores anzubieten. Allerdings kann diese dann nur wieder derjenige nutzen, der sein iphone gehackt hat.

          Langer Rede kurzer Sinn: Das tuts leider nicht.
          Gruß
          Christian
  • Sigi Blümel  
    *Je öfter ich das Wort lese, desto überzeugter bin ich, daß ich auch bald so einen Androiden haben möchte ;-)
  • Sigi Blümel  
    *Wenn die Dinger nur nicht so kompliziert wären.
    Mit dem blöden Handy das jetzt habe, komme ich immer noch nicht ordentlich klar.
    Leider fehtl mir auch einfach die Zeit mich mit der Bedienungsanleitung zu beschäftigen.
    • Christian  
      *Ich glaube heutzutage reichen Anleitungen bei so einem Handy nicht mehr aus.
      Wobei ich auch der Meinung bin, dass der Leidensdruck nur hoch genug sein muß, dann nimmt man sich auch die Anleitung vor.

      Und wenn du mir dein Budget nennst schlage ich dir ein paar Androiden vor.. (Aber das besser per Mail)

      Gruss
      Christian
  • Sigi Blümel  
    *Danke für dein Angebot.
    Das werde ich ganz sicher nutzen. Allerdings dauert es noch ein wenig. Auch bei mir liegt das Geld leider nicht rum.
    Als nächste größere Anschaffung wäre wohl erst der Sattelstuhl an der Reihe.
    Ich sitze übrigens gerade auf einem Teststuhl, welcher verstellbar ist in höhe und breite, sowie oben kompleff "wackelig" ist, so dass mein
    Becken bei jeder Bewegung kreist. Ähnlich wie in einem Reitsattel :-)

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.