Offenstallhaltung und mehr

Neue Erweiterung

Ich habe eben einer Erweiterung installiert, mit der es möglich ist, dass man die Bilder in groß sieht, ohne dass man sie anklickt.

Fahrt einfach mit dem Mauszeiger auf ein Bild und es erscheint groß....

Viel Spaß damit.
Übersetze nach en fr

4 Kommentare

Linear

  • Sara  
    *Hey Cool, und wie schnell du das geschaft hast! Einfach super.

    Viele liebe Grüsse, Sara
    • Christian  
      *So schwer war es nicht. Ich hatte es zufällig in einem anderen von mir betreuten Blog aktiviert und wollte das bei uns auch haben.
      Als ich dann wußte welche Erweiterung das ist, reichte ein Klick zur automatischen Installation....
  • Claudia  
    *Oh.... das Tool find ich klasse! :-)
  • Mumin  
    *Super, Christian! Das ist richtig gut :-)

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.