Offenstallhaltung und mehr

Die Testschuhe sind da

Das ging ganz fix: Bereits am Mittwoch kam das Päckchen mit den Testschuhen an.
Morgen wird Christian sie dann bei Jackson anpassen und am Sonntag starten wir den ersten Testritt !

Ich bin schon sehr gespannt, ob es funktioniert:

von vorn


das bewegliche Hinterteil


von hinten und innen
Übersetze nach en fr

4 Kommentare

Linear

  • Sigi Blümel  
    *Ein bisserl abenteuerlich sehen die Teile ja schon aus.......;-)

    Auf die Berichte dazu bin ich gespannt.
    Was wiegt denn so ein Schuh?
    Die Marquis sind ja z.B. recht schwer.
    Die Easy Boots schon um einiges leichter.

    Vielleicht kannst du mal versuchen Fotos zu machen von dem beweglichen Teil während Jackson damit läuft? Würde mich riesig interessieren, wie das da abläuft.
    • Kerstin  
      *Tja...erst mal können wir keine Bilder am Pferd präsentieren, denn die Schuhe sind zu klein !
      Nun müssen wir sie gegen die nächste Größe umtauschen.

      Aber wiegen werd ich sie nachher mal. Vom Gefühl her sind die ungefähr so schwer wie die Easyboots würd ich sagen.
  • Sara  
    *Wie toll, endlich habe ich eine spannende Homepage für Pferdefreunde gefunden. Ich dachte schon wir sind allein :-)
    Unsere Pferde haben übrigens auch Renegade Hufschuhe. Meine Stute ist noch in der Umstellung und daher hat sich ihr Huf noch verändert. Musster gerade von Grösse 1 auf 2 wechseln.
    Wie seid ihr zufrieden mit den Schuhen? Habt ihr schon die passende Grösse getestet?

    Viele liebe Grüsse, Sara
    • Christian  
      *Hallo Sara!

      Herzlich willkommen und vielen Dank für dein Kompliment.

      Zu den Schuhen blogge ich gleich noch
      Gruß
      Christian

Kommentar schreiben

Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.